komplett mit ihrem wunderschönen Givenchy Kleid

Kim Kardashian hat Köpfe drehten sich auf roten Teppichen und in der Stadt gleichermaßen -, so ist es keine Überraschung, sie alle den Stil zog stoppt für sie vor den Traualtar am Samstag.
PEOPLE hat das ausschließliche Blick auf die Braut Hochzeitstag Look, komplett mit ihrem wunderschönen Givenchy Kleid.
In der exklusiven Foto von PEOPLE erhalten, Kardashian, 33, sieht jedes Bit der errötende Braut, bevor sie den Gang hinunter zu Kanye West, 36 heiraten (Überprüfen Sie zurück für mehr Fotos in der nächsten Woche die Ausgabe von Menschen, Kiosk Montag.)
Es war ein Wirbelwind Woche von Hochzeitsfeiern für das Paar, das in Paris mit Freunden und Familie vor den Bund fürs Leben in einer aufwendigen Zeremonie im Freien an der Forte di Belvedere in Florenz gefeiert.
Halten Sie sich mit Kim Kardashian auf den Seiten von PEOPLE Magazine jetzt abonnieren.
Und während es war dritte Reise durch den Gang der Braut, war es erste Hochzeit des Rappers brautjungfernkleider günstig, und er war ein typischer Nerven Bräutigam, ein Zuschauer sagt den Menschen.


“Es war lustig, wie nervös er war,” sagt der Betrachter. “Er wusste, dass eindeutig die Schwerkraft, was er vorhatte.”
Das Paar wurde von der Kardashian-Clan (einschließlich ihrer 11 Monate alten Tochter, Norden, die sich durch den Gang von Oma Kris Jenner ging wurde) und Promi-Gäste, darunter Rapper Common, Andrea Bocelli (Kim, die durch den Gang ein Ständchen) verbunden sind, Pussycat Dolls Robin Antin Schöpfer kleid für hochzeitsfeier als gast, Magier David Blaine und Designer Rachel Roy.
West Kumpel Jay Z und seine Frau Beyoncé, waren merklich abwesend, aber die Sängerin schickte ihre Glückwünsche an das Brautpaar über Instagram, Schreiben, “Ihnen eine Lebensdauer von bedingungsloser Liebe. Gott segne Ihre schöne Familie.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *